Fort Fun wartet bereits auf uns

Am 5.8.2017 ist es soweit. Die nächste große Aktion steht vor der Tür. Wie bereits in der Email erwähnt, geht es Anfang August mit der Wohngruppe Winkelshof sowie dem Jugendwerk Rietberg nach Bestwig ins Fort Fun Abenteuerland.

Ausflug Fort Fun

Hier erwarten die Jugendlichen ein Tag voller Spannung, Spaß und Abenteuer! Da noch freie Plätze im Bus zur Verfügung stehen, sind sowohl Vereinsmitglieder als auch externe Interessenten herzlich eingeladen mit uns in den Freizeitpark zu fahren. Bei Interesse einfach kurz bei uns melden! Also schnell sein, bevor die verfügbaren Plätze vergeben sind.

Klettergerüst in der Nordstraße

Auch die Aktion „Klettergerüst“ wird von uns selbstverständlich weiterverfolgt und vorangetrieben. Zahlreiche Helfer haben bereits am letzten Samstag die ersten Arbeiten erledigt und das Grundgerüst für den weiteren Aufbau geschaffen.

Arbeitseinsatz für das Klettergerüst

Voller Einsatz für das Klettergerüst

Gruppenbild vor dem Klettergerüst

Die Helfer

 

Der Dank geht an die vielen Helfer

Bei der Gelegenheit möchten wir uns bei allen Helfern für die super Arbeit bedanken und wir freuen uns auf die kommenden Arbeitsstunden. Ein ausführlicher Bericht, sowie zahlreiche Fotos des Klettergerüstes folgen selbstverständlich nach der Fertigstellung der Kletteranlage.

Viele Grüße
Euer Vorstand

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.