25 Jahre DRK Kindergarten MiniMax

Am 15. September feierten wir gemeinsam mit den Kindern, Eltern, Ehemaligen und Mitarbeitern des DRK Kindergartens MiniMax sein 25-jähriges Bestehen.

Dargestellt ist eine Torte mit dem Text 25 Jahre DRK Tageseinrichtung Minimax
Ein schönes Geschenk – die 25 Jahre Minimax Torte

Da einige unserer Vereinsmitglieder ebenfalls ein Teil ihrer Kindheit in dem DRK Kindergarten an der Stukemeyerstraße verbracht haben, war es für uns natürlich eine Selbstverständlichkeit auch bei diesem Event zu helfen, als wir die Anfrage dafür erhielten.
Dementsprechend freut es uns, dass wir die Besucher an diesem Tag mit kalten Getränken versorgen konnten und mit dazu beigetragen haben, dass das Jubiläumsfest ein voller Erfolg wurde.

Gezeigt wird eine Bühne auf der ein Redner steht und ungefähr 50 Leute die ihm zuhören
Ausgelassene Stimmung beim DRK Kindergarten Minimax

Neben dem leiblichen Wohl stand natürlich auch die Unterhaltung der Gäste auf dem Programm. Eine Tombola mit Preisen für Groß und Klein, ein Zauberer mit beeindruckenden Zauberkünsten, zahlreiche Tanzdarbietungen unterschiedlicher Gruppen und ein Spendenlauf boten den Besuchern Abwechselung und Spaß am gesamten Tag. Durch den Spendenlauf konnte erneut weiteres Geld für zukünftige Projekte gesammelt werden. Vielen Dank an die Athleten sowie Geldgeber für die tolle Leistung!  

Das Bild zeigt drei lachende Personen hinter einer Theke und unter einem Sonnenschirm
Die fleißigen Helfer

An dieser Stelle möchten wir dem Kindergarten erneut zum fünfundzwanzigjährigen Jubiläum gratulieren und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Feier. Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei allen Vereinsmitgliedern und Helfern für die tatkräftige Unterstützung an diesem Tag!