Runde Ostereier? – Karfreitagsbowling mit den Wohngruppen Winkelshof und Nordstraße

Ostereier und Süßigkeiten

Bunte Kugeln lassen uns in der Osterzeit an leckere gefärbte Ostereier denken, doch am Karfreitag sollte es vor den Feiertags-Süßigkeiten noch einmal aktiv werden. Gemeinsam mit den 13 Kindern und Jugendlichen der Wohngruppen Winkelshof und Nordstraße in Rietberg besuchten wir Bowling bei Bert am Lippstädter Wasserturm.

Ein Riesenspaß für alle Anwesenden

Groß und Klein bewiesen bei der amerikanischen Version des Kegelns zwei Stunden lang ihr Geschick an den Bahnen. Gestärkt mit Brezeln und Getränken konnten einige spannende Runden gespielt und dabei viele „Strikes“ beklatscht werden. Besonders Cora zeigte sich als besonders talentiert und erspielte die höchste Punktzahl des Tages. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden mit einem Kinogutschein für das Cineplex Lippstadt für ihre guten Würfe belohnt.

Großartige Unterstützung

Wir bedanken uns herzlich bei Bowling bei Bert für die Unterstützung und allen anwesenden Mitgliedern für ihre Hilfe.

Bereits am 21. April findet als nächste Aktion ein Reibekuchenverkauf am E-Center in Rietberg statt. Wenn Ihr Zeit und Lust habt zu helfen, meldet euch bitte bis zum 18.04.2018 über info@freundeskreis-wirhelfen.de oder ruft uns an.

Der „lange“ Weg zum Strike

Der „lange“ Weg zum Strike

Taktikbesprechung vor den entscheidenen Würfen

Taktikbesprechung vor den entscheidenen Würfen

DSC03625

Hoffen und bangen bis zum Ende

Die Bowlingprofis in spe

Die Bowlingprofis in spe