Ausflug FortFun Herbst 2020

Gerne denken wir an den Sommer 2019 zurück und an den Ausflug ins Fort Fun Abenteuerland mit über 100 Kindern, Jugendlichen und Betreuern. Leider war eine solche Aktion in diesem Jahr nicht möglich. Dennoch haben wir den Wohngruppen Winkelshof und Nordstraße einen Besuch im Freizeitpark Fort Fun und im Safaripark Stukenbrock ermöglicht. Auch wenn wir dieses Mal nicht mitfahren konnten, erreichten uns zahlreiche positive Rückmeldungen. Wir freuen uns sehr, dass wir diese schönen Erlebnisse ermöglichen konnten.

Ein Selfie von einer Gruppe Jugendlicher
Ein Gruppenfoto von sieben Jugendlichen
Viele Glückliche Gesichter nach dem Besuch des Freizeitparks

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei – das hat sich auch Herr Volkmar Jahnke, als Betreiber der McDonald’s Filialen in Lippstadt, Geseke und Salzkotten gedacht und uns zum dritten Mal großzügig mit Freikarten für den Safari Park in Stukenbrock und das Fort Fun Abenteuerland unterstützt. Im Namen des Vereins und der Jugendlichen möchten wir uns bei Herrn Jahnke und seinem Team an dieser Stelle herzlich bedanken.